Ab 12. Dezember neuer Hobbit-Film in deutschen Kinos

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.12.2013 | Kategorie: Filme

Ab Donnerstag den 12. Dezember 2013 dürfen sich Fans der Hobbit-Reihe ein Bild davon machen, ob der zweite Teil es wert ist, angesehen zu werden, oder eher nicht. Fakt ist jedoch, dass es der erste Teil "Eine unerwartete Reise", bereits geschafft hat, die Herzen von vielen Kinogänger zu erobern. Dieser neue Teil wird den Namen "Smaugs Einöde" tragen und erzählt von weiteren interessanten Abenteuer aus Mittelerde. Was darüber hinaus, nicht nur für eingefleischte Fans ein Spaß werden dürfte, sondern auch für alle anderen Interessierten, die Lust haben, Kindheitsträume "real" zu erleben, ist, dass der Film in 3D ausgestrahlt wird. Die Effekte diesbezüglich dürften ausgesprochen gut und von sehr hoher Qualität sein. Mit dem 3D-Effekt bekommt der Zuschauer noch mehr den Einblick in eine Welt, welche der Film versucht zu vermitteln.

Bei der Starbesetzung, haben die Produzenten wohl ebenso nichts dem Zufall überlassen. So werden einige Schauspieler, die bereits im ersten Teil einen Auftritt hatten, auch in diesem neuen Teil zu sehen sein. In Kürze jedenfalls, werden die ersten Kinogänger in Deutschland, den übrigen mitteilen können, ob der Film mit dem ersten Teil mithalten kann, oder ob er sogar ein noch größerer Verkaufsschlager werden wird. (cse)