Fast and Furious 7 - bis auf weiteres eingestellt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.12.2013 | Kategorie: Filme

Berichten von Focus Online zufolge, haben die Produzenten des siebten Teils des Films "Fast and Furious" nun entschieden, dass dieser erst einmal bis auf weiteres still gelegt werden soll. Eine Fortsetzung der Reihe, ist aber dennoch geplant. Wie genau der neue Teil dann schlussendlich aussehen und wann er auf der Leinwand erscheinen wird, ist noch nicht spruchreif. Der Grund für diese Entscheidung, liegt wohl in Pietätsgründen gegenüber Paul Walker verankert. Zuvor wurde bereits überlegt, wie eine Fortführung des Films ohne Paul Walker aussehen könnte, da die Dreharbeiten bereits angelaufen sind.

Am vergangen Samstag ist Paul Walker im Alter von 40 Jahren plötzlich und unerwartet bei einem verherrenden Autounfall, zusammen mit seinem Freund Roger Rodas, welcher gleichzeitig der Fahrer des Wagens war, verstorben. Seine Familie, wie auch seine Freunde, Kollegen und Fans, traf diese traurige Nachricht ziemlich hart. (cse)