"Die 2 �" Gottschalk & Jauch gegen Alle" mit hervorragenden Quoten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.09.2013 | Kategorie: Shows

Die neue Sendung mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk, "Die 2 " Gottschalk & Jauch gegen Alle", war laut Angaben von Focus Online ein voller Erfolg. So saßen am Montag Abend über 6 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm und sahen die Live-Show. Hierbei handelte es sich jedoch nicht ausschließlich nur um älteres Publikum. Der Anteil der jüngeren Zuschauer, im Alter zwischen 14 und 49 Jahren, hielt sich im Bereich von nicht ganz 24 Prozent.
Die Sendung ist so aufgebaut, dass Jauch und Gottschalk gegen die Publikumsgäste in einem Quizspiel antreten und dabei Antworten auf Fragen geben müssen.

Laut Angaben von T-Online hat Thomas Gottschalk jedoch "vor zu hohen Erwartungen gewarnt". Er weiß, dass er und Günther Jauch prima harmonieren, aber auch etwas mehr bieten müssen, als wie er selbst sagt: "...zwei Mikrofone in die Hand nehmen und sagen: Jetzt wird's lustig". Die Angaben über die Zahl der Zuschauer jedoch bestätigt, dass die Zuversicht in die Sendung trotzdem relativ hoch war. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!