Es wird definitiv keinen Friends-Film geben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.11.2008 | Kategorie: Serien

Die Gerüchte über einen angeblichen Kinofilm der beliebten US-Sitcom "Friends" scheinen kein Ende finden zu wollen. Der Schauspieler David Schwimmer, der in Friends zehn Jahre lang den trotteligen Ross Geller mimte, bestätigte in einem Interview mit dem Magazin "Parade", dass ein Friends-Kinofilm niemals zur Debatte stand.

In den Jahren 1994 bis 2004 wurden insgesamt 236 Episoden in 10 Staffeln produziert. Friends zählt bis heute zu den erfolgreichsten Sitcoms, die jemals produziert wurden.

Auf die Stars der Serie muss aber niemand verzichten. Courteney Cox Arquette ("Monica"), plant eine neue Comedy-Serie namens "Cougar Town". Sie wird in dieser Serie die Hauptrolle übernehmen und auch am Drehbuch wird sie mitwirken. Auch Matthew Perry ("Chandler") ist unter die Autoren gegangen. In einer neuen Fernsehserie namens "The End of Steve", in der er die Hauptrolle spielen soll, hat er am Drehbuch mitgeschrieben. Auch als Produzent ist er bei dieser Serie tätig. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!