"GNTM": Lovelyn ist die Siegerin

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.05.2013 | Kategorie: Shows

Laut ProSieben war es "das spannendste Finale des Jahres". Lovelyn ist die Siegerin der diesjährigen "Germany's next Topmodel"-Staffel. In der heutigen Finalshow setzte sich die Hamburgerin gegen ihre drei Konkurrentinnen durch. Zuerst wurde die 20-jährige Krankenschwester Sabrina aus der Show gewählt. Danach musste Luise die Show verlassen. Die 18-jährige Auszubildende erlangte einen sehr guten dritten Platz. Maike wurde auf den zweiten Platz gewählt. Die 19-jährige war zugleich, mit einer Körpergröße von 1,76 Meter die kleinste der vier Finalkandidatinnen.

Die 16-jährige Lovelyn wird somit das Titelcover der nächsten "Cosmopolitan"-Ausgabe zieren. Ob es nun das wirklich "spannendste Finale des Jahres" war, sei dahingestellt. Auf alle Fälle endete auf ProSieben eine weitere Staffel der Castingshow "Germany's next Topmodel". Indes steht fest, dass Heidi Klum auch im kommenden Jahr wieder mit "GNTM" zu sehen sein wird. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!