Desperate Housewive mit Master-Abschluss

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.05.2013 | Kategorie: Leute

Eva Longoria, Star aus der amerikanischen Serie "Desperate Housewives", hat mit 38 Jahren ihren Master Abschluss in Chicano Studies an der California State University gemacht. Die Schauspielerin ist sogar extra aus Cannes angereist, um bei der offiziellen Abschlussfeier in Kalifornien dabei zu sein. Ein fliegender Wechsel also aus dem Abendkleid heraus, und in Umhang und Mütze hinein. Während der Verleihung waren Longorias Eltern, Enrique und Ella Eva Mireles, anwesend. Mit ihren Familienmitgliedern und ein paar Freunden wurde der Abschluss anschließend auch gefeiert. Über Twitter verkündete der "Desperate Housewive"-Star auch direkt die Neuigkeit.

Es sei ein großer Tag und sie freue sich riesig über ihren Abschluss. Außerdem sei es nie zu spät sich weiterzubilden. Bei dem Master handelt es sich um den zweiten Abschluss der schönen Latina, bereits 1998 erhielt sie ihren Bachelor in Bewegungswissenschaften an der Texas A&M Universität- (js)