Michelle Hunziker wieder bei "Wetten, dass...?"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.05.2013 | Kategorie: Shows

In diesem Jahr wird Markus Lanz, der seit dem 06.Oktober 2012 die Samstagabendshow "Wetten, dass…?" moderiert, die erste Sommer-Ausgabe von der sonnenverwöhnten Insel Mallorca aus moderieren. Und dabei erhält er Verstärkung von der schönen Schweizerin und ehemaligen "Wetten, dass…?"-Moderatorin Michelle Hunziker. Zuletzt moderierte sie die Sendung vor zwei Jahren an der Seite von Thomas Gottschalk. Zudem ist Hunziker, wenn die Sendung am 08. Juni um 20:15 Uhr aus dem ‚Coliseo Balear‘ übertragen wird, im 4./5. Monat schwanger.

Als prominente Gäste werden in der Sommer-Ausgabe Baywatch-Badenixe Pamela Anderson, Entertainer Stefan Raab und Comedian Paul Panzer erwartet. Unter den Show-Acts der Sendung werden unter anderem die Mallorca-Allstars vertreten sein, zu denen Jürgen Drews, Tim Toupet und Michi Krause gehören. Aber auch der "X-Factor"-Gewinner Olly Murs aus dem Jahr 2009 wird bei der 206. Ausgabe von "Wetten, dass…?" auftreten. (js)