Neunte "24"-Staffel mit Kiefer Sutherland ab Mai 2014 geplant

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.05.2013 | Kategorie: Serien

"Jack is Back". Kiefer Sutherland kehrt als "Jack Bauer" zurück auf den Bildschirm. Ausgestrahlt werden die zwölf Folgen der Serie "24" ab 2014 über den US-Sender FOX. Was jedoch dabei neu sein wird, ist, dass die Serie nicht mehr in einer Echtzeit ausgestrahlt werden kann, sondern eine andere Aufteilung erhalten wird. Genau Angaben darüber, wie die Serie schlussendlich aussehen soll, gibt es aber noch nicht. "Jack Bauer", ein Special-Agent bei der Anti-Terror-Einheit CTU, bekommt ein weiteres mal die Chance seinen treuen Fans einen neuen Tag seines harten Lebens zu präsentieren, welches überwiegend ausgefüllt ist mit Arbeit und zum größten Teil ohne Privatleben.

Kiefer Sutherland selbst freut sich sehr auf die Rolle des "Jack". Ebenso Howard Gordon (Produzent der Serie "Homeland"), der das Projekt wieder angeregt hat, ist sich sicher, dass den Fans von "24" wieder sehr viel geboten wird. Die Bekämpfung des Bösen kann also in die nächste Runde starten. (cse)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!