Zac Efron erhält Traumgage für "Footloose"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.11.2008 | Kategorie: Leute

Für die Neuverfilmung des 1984 erschienenen Tanzfilmes "Footloose" konnte man den "High School Musical"-Star Zac Efron verpflichten. Wie das britische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, soll Efron für diese Rolle angeblich die Traumgage von 8 Millionen Dollar bekommen. Damit wäre der 21-jährige endgültig zu den Großverdienern in der Schauspielbranche aufgestiegen.

Regie soll bei der Neuauflage von "Footloose" Kevin Ortega führen, der zusammen mit Efron auch schon die drei HSM-Filme gedreht hat. Zurzeit wird das neue Drehbuch von Peter Sollett ("Long Way Home: Sommer in New York") umgeschrieben. Die Songs, die in diesem Film vorkommen sollen, werden im Moment ebenfalls bearbeitet. Neben einigen Original-Liedern der ersten Verfilmung des Stoffes wird es auch ein paar neue Songs geben. Der Film, dem sich das Studio Paramount Pictures angenommen hat, soll 2010 in die Kinos kommen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!