Fluch der Karibik 4 ohne Zac Efron

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.10.2008 | Kategorie: Filme

Zac Efron, bekannt aus dem Film "Highschool Musical", hat jüngste Zeitungsberichte dementiert, die davon berichteten, dass Efron einen mehrere Millionen Dollar schweren Vertrag unterzeichnet hat, der seine Beteiligung am geplanten vierten Teil des Kassenschlagers "Fluch der Karibik" (Original: Pirates Of The Caribbean) festlegt.

Der Schauspieler versicherte seine enge Verbundenheit mit dem Disney-Konzern, einen solchen Vertrag gibt es seinen Aussagen nach aber nicht. Ihm seien die Pläne zu diesem Film nicht einmal bekannt.

Geoffrey Rush, der in der Filmreihe den Captain Barbossa verkörpert, verriet derweil Details über den geplanten vierten Teil: Barbossa und Captain Jack sollen sich im neuen Piratenabenteuer auf die Suche nach einem Jungbrunnen machen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!