"Schlag den Raab": ProSieben-Show mit über drei Millionen Zuschauern

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.03.2013 | Kategorie: Shows

Mit "Schlag den Raab" lockte ProSieben am gestrigen Abend insgesamt 3,19 Millionen vor die Bildschirme. Die Sendung konnte ab 20:15 Uhr einen Marktanteil von 13,0 Prozent erreichen. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen sahen 2,02 Millionen Werberelevante zu. Der Marktanteil kletterte bei den 14- bis 49-jährigen auf 21,2 Prozent an. Eine komplette Auflistung aller Spiele des Abends finden Sie in unserer Events-Rubrik.

Den Tagessieg sicherte sich die "Tagesschau" mit 6,52 Millionen Zuschauern. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen belegte die erste "Deutschland sucht den Superstar"-Ausgabe den ersten Rank. Diese konnte hier 2,26 Millionen "DSDS"-Fans erreichen. Insgesamt sahen nur 3,69 Millionen Bundesbürger die Castingshow. Damit erzielte man zwar einen besseren Wert als zuletzt, startete aber dennoch so schwach wie noch nie in die Mottoshows. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!