Kehrt Bully zurück ins Fernsehen?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.01.2013 | Kategorie: Shows

Die Fernsehkarriere von Michael Bully Herbig begann 1997 auf ProSieben mit der "Bullyparade". Die Comedy-Show brachte es in ihrer fünfjährigen Laufzeit auf immerhin 90 Folgen und wurde mehrfach wiederholt. Später konzentrierte sich Bully hauptsächlich auf seine Filmkarriere und war nur noch selten für das Fernsehen tätig. Außer der "Bullyparade" war er auf ProSieben noch in der Sketchreihe "Bully & Rick" und zuletzt in der Filmcastingshow "Bully sucht die starken Männer" zu sehen. Doch laut eines Berichtes des Nachrichtenmagazins "Spiegel" plant Michael Bully Herbig anscheinend, in der Saison 2013/14 mit einer neuen Sendung auf die Bildschirme zurückzukehren.

Gegenüber dem Nachrichtenmagazin äußerte der Komiker und Schauspieler: "Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause". Einzelheiten über die geplante Sendung sind jedoch noch nicht bekannt. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!