RTL-"Dschungelcamp": Arno "Dagobert" Funke ist raus

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.01.2013 | Kategorie: Shows

Auf das Ableisten einer Dschungelprüfung durch Arno "Dagobert" Funke werden seine Fans nun leider verzichten müssen. Der 62-jährige Karikaturist wurde am gestrigen Sonntag von den RTL-Zuschauern aus dem "Dschungelcamp" gewählt. Er ist somit bereits der vierte Teilnehmer, der den TV-Dschungel in dieser Staffel unfreiwillig verlassen muss. Den Anfang machte, aus gesundheitlichen Gründen, Schauspieler Helmut Berger. Ihm folgte, diesmal durch die Wahl der Zuschauer, der "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzalez. Schlager-Sänger Klaus Baumgart, der als Ersatz für Helmut Berger ins "Dschungelcamp" eingezogen war, fiel bereits ebenfalls durch die Gunst des Publikums und musste aus dem australischen Dschungel ausziehen.

Als Favoritin auf die "Dschungelkrone" gilt nach wie vor die schrille Travestiekünstlerin Olivia Jones. Ob diese ihrer Favoritenrolle auch gerecht werden kann, wird sich noch zeigen, denn heute Abend wird bereits ein weiterer Bewohner den australischen Dschungel verlassen müssen, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star " holt mich hier raus!" (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!