"Schlag den Raab": Jackpot geknackt, Bernd Stadelmann gewinnt 3,5 Millionen Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.12.2012 | Kategorie: Shows

Es war ein langer und ebenso spannender Abend. Der 27-jährige Landwirt Robert Stadelmann aus dem Allgäu erwies sich als Kandidat, der sehr konzentriert und mit viel Können das Ziel verfolgte, den bislang größten Jackpot der "Schlag den Raab"-Geschichte zu knacken. Während er in diversen Wissensspielen nahezu Chancenlos gegen den Altmeister Raab war, konnte er sportlichen Wettkämpfen klare Siege verzeichnen.

Im Rahmen des letzten Spiels namens "Bescherung", bei dem Sich Stefan und Bernd durch einen riesen Klumpen Steckmoos graben musste, konnte er aufgrund seiner Fitness und seiner großen Willensstärke vor Stefan das Ziel erreichen und schrieb damit Fernsehgeschichte. In der nächsten Ausgabe von "Schlag den Raab", die am 12. Januar 2013 live übertragen wird, geht es dann wieder um 500.000 Euro. Eine Kritik zur heutigen Sendung finden Sie in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!