"Wetten, dass..?" heute wieder mit Lanz und Cindy aus Marzahn

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.12.2012 | Kategorie: Shows

Heute Abend präsentiert Markus Lanz seine dritte "Wetten, dass..?"-Show live aus Freiburg. Dabei erwartet der ZDF-Moderator sowohl nationale als auch internationale Stars und Sternchen. Als Showacts darf man sich auf "Die Fantastischen Vier", Pink, Helene Fischer und Rihanna freuen. Felix Baumgartner musste seinen Besuch leider absagen. Nachdem der deutsche Golfprofi Martin Kaymer vom ZDF zunächst aus- und später wieder eingeladen wurde, wollte dieser ebenfalls nicht mehr Teil der Sendung sein.

Stattdessen wird Cindy aus Marzahn wieder mit von der Partie sein. Dennoch ist sie weiterhin nicht im festen Ensemble mit dabei. Weitere Auftritte müssten wohl separat voneinander verhandelt werden. Ab 20:15 Uhr überträgt das ZDF wie gewohnt die Sendung im Abendprogramm. Eine TV-Kritik finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)