DFB-Pokal: Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 31.10.2012 | Kategorie: Sport

Alle Fans, die es im vergangenen Monat zur Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf nicht mehr ins Stadion geschafft haben, bekommen heute Abend eine zweite Chance. Aufgrund der Vorfälle beim Relegationsspiel der Fortunen gegen Herta BSC fanden nämlich nur 30.000 Fans Einlass ins Stadion. Und bei den Gladbachern ist man schon richtig heiß auf die Partie, die heute Abend ab 20:15 Uhr live im Ersten übertragen wird. Max Eberl, Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach, freut sich auf diesen packenden Pokal-Abend, obwohl dieser eine Herausforderung darstellt. Besonders nach dem 2:0 in Aachen.

Des Weiteren ist auch der Gladbacher Torwart Marc-André ter Stegen neugierig auf das heutige Pokalderby. Laut eigener Aussage spielter er erst einmal in Düsseldorf, und dabei handelte es sich um ein "halbes Geisterspiel". Das dürfte sich heute Abend allerdings stark ändern. Denn immerhin ist die Esprit-Arena komplett ausverkauft und 54.000 Fans machen ordentlich Stimmung. (js)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!