"Wetten, dass..?": Heute erste Show mit Markus Lanz live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.10.2012 | Kategorie: Shows

"Wetten, dass..?" ist zurück. Nach Thomas Gottschalks Abschiedssendung am 3. Dezember 2011 kehrt das Show-Format heute Abend mit einem leicht abgewandelten Konzept auf die Bildschirme zurück. Die größte "nderung findet sich in der Moderation: Sowohl Thomas Gottschalk als auch Michelle Hunziker sind inzwischen bei RTL unter Vertrag. Zukünftig wird Markus Lanz die Moderation übernehmen. "Ich bin aufgeregt. Ich würde lügen, wenn ich sage, ich bin nicht aufgeregt. Man kann das Weiße im Auge wahrscheinlich auch schon sehen. Es ist die nackte Panik aber gleichzeitig macht es mir auch Spaß, weil wir mit den Vorbereitungen wirklich auf einem sehr sehr guten Weg sind", so Lanz im Interview mit dem ZDF.

Als Show-Acts werden Cro, Jennifer Lopez, Die Toten Hosen und die Voca People mit dabei sein. Im Talk werden Bülent Ceylan, Karl Lagerfeld, Cindy aus Marzahn und Rolando Villazon Rede und Antwort stehen. Eine TV-Kritik zur ersten Folge mit Markus Lanz finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!