Dirk Bach ist tot: Komiker in Berlin leblos aufgefunden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.10.2012 | Kategorie: Leute

Der beliebte Schauspieler, Entertainer und Moderator Dirk Bach ist im Alter von 51 Jahren verstorben. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde er in einem Appartment im Berliner Stadtteil Lichterfelde heute tot aufgefunden worden. Die Notärzte haben vergebens versucht, Dirk Bach wiederzubeleben. Woran der korpulente Entertainer gestorben ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Am 6. Oktober hätte er einen Auftritt im Schlosspark-Theater in Berlin in der Aufführung "Der kleine König Dezember" von Axel Hacke gehabt.

Dirk Bach wurde am 23. April 1961 in Köln geboren und erlangte in den 80er und 90er Jahren eine erste Bekanntheit als Komödiant und Schauspieler, unter anderen durch Kultfilme wie "Im Himmel ist die Hölle los", "Kein Pardon" oder "Nich mit Leo". In den letzten Jahren moderierte er an der Seite das erfolgreiche und ebenso umstrittene Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", auch "Dschungelcamp" genannt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!