US Open: Herrenfinale am Montag - heute Halbfinale zwischen Ferrer und Djokovic

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.09.2012 | Kategorie: Sport

Das zunächst für heute Abend angesetzte Herrenfinale der US Open 2012 wird erst am Montag ausgetragen werden können. Während Andy Murray sich mit 5:7, 6:2, 6:1, 7:6 (9:7) gegen Tomas Berdych durchsetzen konnte, ist das zweite Halbfinale noch nicht entschieden. Das Duell zwischen David Ferrer und den topgesetzten Novak Djokovic musste beim Stand von 5:2 abgebrochen werden. Die Begründung lieferte eine Unwetterwarnung, weshalb sogar die weiteren angesetzten Matches komplett abgesagt wurde.

Für heute ist geplant, das Damen-Finale auszutragen. Hier treffen Victoria Azarenka und Serena WIlliams aufeinander, nachdem Ferrer und Djokovic ihr Halbfinale beendet haben. Dieses wird um 11:00 Uhr Ortszeit (17:00 Uhr MESZ) beginnen. Ausgestrahlt werden die im größten Tennisstadion der Welt ausgetragenen Matches von Eurosport. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!