"TV total": Heute Staffelstart auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.08.2012 | Kategorie: Shows

Stefan Raab kehrt heute mit seiner ProSieben-Latenight "TV total" aus der Sommerpause zurück. Ab 23:21 Uhr strahlt der Privatsender die erste Ausgabe der neuen Staffel aus. Dabei begrüßt der Showmaster Max Herre, Diana Amft und Christian Ulmen. Alle Gäste waren bereits in den vergangenen Jahren bei "TV total" zu sehen. Dennoch darf man gespannt sein, ob sich das Format inhaltlich neu erfinden wird. Bereits ab 20:15 Uhr präsentiert ProSieben den neuen "Mad Monday", bei dem unter anderem "Die Simpsons" ihren neuen Sendeplatz gefunden haben.

Mit der Rückkehr von "TV total" geht auch der Start diverser Stefan Raab-Eventshows einher. So wird es Mitte September eine Pokernacht geben. Auch eine neue "Schlag den Raab"-Ausgabe und der "Bundesvision Song Contest" werden im September ausgestrahlt. Eine ausführliche TV-Kritik zum Staffelstart finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (sz)