"GNTM"-Teilnehmerin Rebecca Mir wird Moderatorin bei "taff"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.07.2012 | Kategorie: Leute

Erinnert sich noch jemand an Jana Beller? Sie hat im vergangenen Jahr überraschend "Germany’s Next Topmodel" gewonnen und die Favoritin Rebecca Mir auf den zweiten Platz verwiesen, kurz darauf gab es eine Auseinandersetzung zwischen ihr und der Modelagentur, inzwischen ist es eher still um sie. Ganz anders Rebecca " sie ist durchaus in den Medien präsent, wenn auch weniger als Model, sondern mehr als Moderatorin bei verschiedenen ProSieben-Formaten. So war sie etwa Backstage beim diesjährigen "GNTM"-Finale zu sehen, bereits im letzten Jahr wirkte sie bei "Die Alm" mit " nicht als Teilnehmerin, sondern als Reporterin.

Offensichtlich hat sie dabei überzeugt, denn in der kommenden Woche wird sie erstmals das Magazin "taff" gemeinsam mit Daniel Aminati moderieren. Bei diesem einwöchigen Einsatz soll es aber nicht bleiben, Rebecca Mir gehört nun zum Team und wird wohl im Herbst noch einmal vor die Kameras treten. Auch wenn es mit der großen Model-Karriere nicht klappen sollte, hat sie die Aufmerksamkeit, die ihr durch "Germany’s Next Topmodel" von und mit Heidi Klum zuteil wurde, geschickt für sich genutzt " besser als so manche Siegerin. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!