Benjamin von Stuckrad-Barre wechselt zu Tele 5

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.06.2012 | Kategorie: Shows

Stuckrad-Barre (37) ist ein deutscher Schriftsteller und Journalist. Seine erste Anstellung hatte er als Redakteur bei der Zeitschrift Rolling Stone, und als Autor der Harald Schmitt Show. Nun wechselt er zu Tele 5. Der Privatsender verpflichtet den Schriftsteller und Fernsehunterhalter. Mit der neuen Staffel seiner Late-Night-Show wechselt Benjamin von Stuckrad-Barre vom öffentlich rechtlichen Digitalkanal ZDFneo zu Tele 5. Die Show startet dort unter dem Titel "Stuckrad-Barre" im Oktober.

Es soll jedoch keine grundlegenden "nderungen seines bisherigen Konzepts geben. Bei "Stuckrad Late Night" empfing der 37 jährige bis Mai 2012 Politiker und forderte sie in seiner Show in verschiedene Disziplinen heraus, z.b Aerobic, Kinderbetreuung oder Karaoke-Party. Die "Politsatire Stuckrad-Barre legt den Grundstein für ein neues Genre bei Tele 5", sagte Geschäftsführer Kai Blasberg und kündigte in einer Mitteilung sogleich weitere Eigenproduktionen an. (mk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!