ProSieben: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf starten diesen Sommer durch

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.05.2012 | Kategorie: Shows

Sie sind ein Moderatoren-Dou der etwas anderen Art: Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf setzen in der deutschen TV-Landschaft frische Akzente. Mit frechen Sprüchen, einer ironisch untmalten Wechselbeziehung zum jeweiligen Kollegen und flapsigem Auftreten konnten die beiden Jung-Entertainer bereits im letzten Jahr beim Publikum ordentlich punkten. Nun lässt der Münchener Privatsender ProSieben verlauten, dass Joko und Klaas ab diesem Sommer wieder im Programm des Senders zu sehen sein werden. Eine weitere Staffel der Game-Show "17 Meter" sei ebenso geplant, wie das komplett neue Format "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt", bei dem das Duo sich als Kontahenten gegenüber steht.

Für Verwirrung sorgte ProSiebens Aussage über ein exklusives Auftreten der beiden Moderatoren beim Privatsender. So erklärt die ZDFneo-Senderchefin Simone Emmilius nahezu zeitgleich, wie sehr sie sich über den Erfolg und Fortbestand der sendereigenen Talkrunde "neoParadise" freue, die ebenfalls von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehostet wird. Die nahe Zukunft der beiden Moderatoren scheint also mehr als rosig und alles andere als langweilig auszusehen, was besonders den Zuschauer freuen wird. (np)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!