DFB-Pokal heute im TV: VfB Stuttgart gegen FC Bayern München live im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 08.02.2012 | Kategorie: Sport

Das neue Fußballjahr beginnt spannend. Nicht nur die Bundesliga hatte am letzten Spieltag einige Highlights zu bieten, auch im DFB-Pokal geht es spannend weiter. Nachdem gestern Borussia Dortmund den Außenseiter Holstein Kiel klar mit 4:0 schlagen konnte, treffen heute in Stuttgart zwei Bundesliga-Vereine aufeinander, die sich nichts schenken werden. Der FC Bayern München muss sich heute gegen den VfB Stuttgart behaupten. Der Verlust der Tabellenführung in der Bundesliga war am vergangenen Wochenende ein herber Rückschlag für die Münchner, sodass nun wieder klare Siege eingefahren werden müssen.

Ob die motivierte bayrische Mannschaft für die Stuttgarter eine harte Nuss wird, kann man im Rahmen dieses DFB-Pokalspiels schwer sagen, denn erfahrungsgemäß ist im DFB-Pokal immer mit Überraschungen zu rechnen. Schließlich wird der VfB Stuttgart, der sich in der Bundesliga bislang im Mittelfeld aushält, nichts verschenken. Die Partie wird heute live ab 20:30 Uhr im Zweiten Deutschen Fernsehen übertragen. Bereits um 20:15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Auch auf Sky Sport 1 und Sky Sport HD 2 kann man die Begegnung sehen. Eine Übertragung in Form eines Live-Streams über das Netz wird es diesmal leider nicht geben. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!