"2011! Menschen, Bilder, Emotionen": Sagt Jauch "Ja" zu "Wetten, dass..?"?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.12.2011 | Kategorie: Shows

Das Jahresende steht bereits in wenigen Wochen bevor. Für die Fernsehsender Grund genug, in diversen Jahresrückblicken die vergangenen elf Monate Revue passieren zu lassen. Den Anfang macht heute Abend RTL mit der von Günther Jauch moderierten Show "2011! Menschen, Bilder, Emotionen". Zu Gast sind unter anderem Gaby Köster, Vitali und Wladimir Klitschko, Barbara Schöneberger, Maite Kelly, Herbert Grönemeyer sowie Pietro Lombardi und Sarah Engels. Zugleich werden in der Sendung zahlreiche weitere Gäste erwartet, die durch emotionale, skurrile oder lustige Geschichten die Schlagzeilen des Jahres geprägt haben. "2011 war ein Jahr wichtiger Entscheidungen, großer Gefühle und dramatischer Ereignisse", so Günther Jauch.

Außerdem dürfen sich die Fernsehzuschauer auf Thomas Gottschalk freuen, der am gestrigen Abend von Günther Jauch in die Sendung eingeladen wurde, um über ihn als eventuellen Nachfolgemoderator von "Wetten, dass..?" zu sprechen. Ob Jauch jedoch neben seiner Talk-Show, "Wer wird Millionär?" und "5 gegen Jauch" noch Kapazitäten für eine große Samstagabendshow hat, ist jedoch fraglich. Die Auflösung folgt heute Abend. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!