Champions League: FC Arsenal London gegen Borussia Dortmund heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.11.2011 | Kategorie: Sport

Nach einem schwachen Saisonstart ist der amtierende deutsche Fußballmeister Borussia Dortmund wieder in Hochform. Das konnte die Mannschaft erst am vergangenen Wochenende wieder unter Beweis stellen, als man den aktuellen Bundesliga-Spitzenreiter FC Bayern München besiegen konnte. Dadurch wurde die Meisterschaft wieder offen und man darf gespannt sein, wie sich die junge Dortmunder Mannschaft im restlichen Verlauf der Bundesliga schlagen wird. In der Champions League starteten die Borussen ebenfalls durchwachsen, sodass es nun umso schwerer wird, die Vorrunde zu überstehen. Doch die Hoffnung ist vorhanden, schließlich ist Borussia Dortmund im Moment in Hochform.

Heute müssen die Jungs gegen Arsenal London ran, die die Gruppe E anführen. Im Hinspiel am 13. September konnte man gegen Arsenal lediglich ein 1:1 unentschieden verbuchen. Wenn die Dortmunder heute gewinnen und Olympique Marseille gegen Olympiakos Piräus verlieren, stehen die Chancen gut, am letzten Spieltag der Vorrunde den zweiten oder sogar den ersten Gruppenplatz zu sichern. Das Spiel wird heute live ab 20:45 Uhr auf Sat.1 im Free TV im Rahmen der Sendung "ran" übertragen. Bereits ab 20:15 Uhr startet die Vorberichterstattung. Moderiert wird die Sendung wieder von Johannes B. Kerner. Als Kommentator fungiert Wolff-Christoph Fuss. Auf der offiziellen Webseite von ran gibt es wieder einen Live-Stream. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!