"Das Supertalent": Daniel Lopes trifft auf Dieter Bohlen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.10.2011 | Kategorie: Shows

Die Erfolgsgeschichte des RTL-Formats "Das Supertalent" nimmt kein Ende. Nachdem man am vergangenen Wochenende wieder Traumquoten einfahren konnte, folgt heute eine weitere Ausgabe der Casting-Sendung. Hierbei wird ein altbekanntes Gesicht auf der "Supertalent"-Bühne zu sehen sein. Daniel Lopes, den einige sicherlich noch aus der ersten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel kennen werden, möchte erneut sein musikalisches Talent unter Beweis stellen. Dieter Bohlens Reaktion auf seinen ehemaligen Schützling sehen Sie heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.

Für echte Fans des Pop-Titan Dieter Bohlen dürfte es im Anschluss an "Das Supertalent" noch eine lange Nacht werden. Ab 23:10 Uhr strahlt der NDR den einstündigen Doku-Film "Modern Talking - Ein Abend für Dieter, Thomas und ihre Musik" aus. Anlass hierfür gibt das 25-jährige Jubiläum der Band, die mit dem Song "You're my heart, you're my soul" ihren Durchbruch hatte. In dem Film werden Ausschnitte des Pop-Duos von von Stars wie Bernhard Brink, Shona Fraser oder Ingolf Lück kommentiert. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!