Clint Eastwood - Neuer Film mit Angelina Jolie

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.09.2008 | Kategorie: Filme

Seine Werke der letzten Jahre (u.a. "Million Dollar Baby", "Flags of our fathers") waren sehr erfolgreich und auch vom Publikum hochgelobt - Clint Eastwood ist als Regisseur ähnlich begnadet wie als Schauspieler.

Der neueste Film mit der Legende auf dem Regiestuhl heisst "Changeling", ein hochgradig besetztes und vielversprechendes Werk. Angelina Jolie spielt in einer Hauptrolle eine Mutter im Los Angeles der 1920er Jahre, deren Sohn entführt wird. Als dieser von der Polizei gefunden wird, behauptet sie, diesen Jungen nicht zu kennen - ist sie wahnsinnig geworden oder Teil eines großen Skandals? Es liegt an ihr, das herauszufinden.

In weiteren Rollen werden unter anderem John Malkovich, Jeffrey Donovan und Colm Feore zu sehen sein.

Ein Trailer zu "Changeling" kann unter youtube angesehen werden, und zwar hier:
Changeling-Trailer (bf)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!