"Germany's Next Topmodel": ProSieben zeigt heute das Halbfinale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.06.2011 | Kategorie: Shows

Die sechste Staffel der ProSieben-Castingshow "Germany's Next Topmodel" befindet sich im Moment in ihrer heißen Phase und feiert am kommenden Donnerstag das große Finale, das wieder in der Lanxess-Arena in Köln stattfinden und vom Münchner Privatsender ProSieben live übertragen wird. Wie es schon in den letzten Jahren der Fall war, wird bereits wenige Tage vorher das Halbfinale übertragen, in dem entschieden wird, welche Nachwuchsmodels als Finalistinnen in die letzte große Show einziehen dürfen. Heute treten Amelie, Anna Lena, Aleksandra, Jana und Rebecca gegeneinander an und werden alles geben, um die Jury von ihren Können zu überzeugen.

Als Gäste werden in der heutigen Show die Familien der Halbfinalistinnen vor Ort sein, die von Heidi Klum eingeladen wurden. Wer es am Ende ins Finale schaffen wird, kann man diesmal nur schwer sagen. Heidi Klum sagte in einem Interview: "So ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen haben wir noch nie gehabt". Außerdem stellte sie fest: "Sie sind alle super eng beieinander. Da wird es richtig schwer, vor dem Finale noch mal zwei Mädchen nach Hause zu schicken". Das Halbfinale wird heute ab 20:15 Uhr auf ProSieben gezeigt, das Finale findet dann am Donnerstag statt und wird ebenfalls ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!