"Germany's Next Topmodel": Sihe ist ausgeschieden

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.06.2011 | Kategorie: Shows

Langsam rückt das Finale von "Germany's Next Topmodel" immer näher, und die Reihen lichten sich. Die Anspannung ist nicht nur den Mädchen, sondern auch der Jury anzumerken. Die beiden Namensvetter Thomas Hayo und Thomas Rath kamen einander mehrfach in die Haare, unter anderem als es um die Bewertung der hübschen Rebecca ging. Während die Kandidatin, die anfangs zu den klarsten Favoritinnen gehörte, inzwischen aber ins Mittelfeld abgerutscht ist, bei Thomas Rath nach wie vor Begeisterung auslöste, hagelte es von Thomas Hayo Kritik. Generell scheint der Ton etwas rauer zu werden. Verständnis für besondere Situationen zeigt die Jury aber nach wie vor. Aleksandra hatte vergessen, im Vorfeld ihre Bienen-Allergie bekannt zu geben. Sie musste das Shooting daraufhin nicht mit den emsigen Insekten machen, sondern mit Kakerlaken " nicht unbedingt angenehmer, aber auch nicht bedrohlich.

Am Ende erhielt Aleksandra ebenso ein Foto wie Rebecca, Anna Lena, Jana und Amelie. Für Sihe ist der Traum vom Titel als "Topmodel 2011" jedoch vorbei. Auch wenn sie sich laut Heidi Klum zu einem guten Model entwickelt hat, ist sie doch nach wie vor zu still und zeigt zu wenig von ihrer Persönlichkeit. Die Zuschauer werden sie nächste Woche bei ProSieben also nicht mehr zu Gesicht bekommen. Den Quoten dürfte es kaum schaden " sie bleiben nach einem eher mäßigen Start inzwischen konstant auf einem ordentlichen Niveau. Gesten sahen 2,80 Millionen Leute zu, davon 1,92 Millionen aus der Hauptzielgruppe Platz 2 errang RTL mit dem Spielfilm "Visus " Expedition Arche Noah" und 1,48 Millionen Zuschauern im Alter von 14 bis 49. Beim Gesamtpublikum lag der Kölner Privatsender mit 3,03 Millionen sogar vor "Germany's Next Topmodel". Die dazugehörige DVD-Veröffentlichung ist seit heute bei Amazon erhältlich. Außerdem finden Sie hier bei TV-Kult.com bereits eine ausführliche Kritik zu "Visus - Expedition Arche Noah". (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!