"DSDS": Dieter Bohlen möchte Sarah Engels bei "Das Supertalent" sehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.03.2011 | Kategorie: Shows

Obwohl die Nachwuchssängerin Sarah Engels in der ersten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" am letzten Samstag von der Jury gelobt wurde, bekam sie nur wenige Zuschauerstimmen und ist aus diesem Grund am Ende aus dem Wettbewerb geflogen. Der Chef-Juror und erfolgreiche Musikproduzent Dieter Bohlen war sehr geschockt von dieser Tatsache. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich akzeptiere die Entscheidung der Zuschauer, das ist "DSDS". Trotzdem hat mir das Herz geblutet". Der Pop-Titan möchte der jungen Sängerin trotzdem noch eine Chance geben.

Zwar ist Sarah Engels bei "Deutschland sucht den Superstar" nun rausgeflogen, doch Bohlen möchte das talentierte Mädchen wieder auf der Bühen sehen: Er lädt sie in die Casting-Show "Das Supertalent" ein, bei der Dieter Bohlen ebenfalls in der Jury sitzt. Der "Bild"-Zeitung erklärte er es so: "Ich habe nach der Sendung noch lange nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen: Dieses Mädchen verdient eine zweite Chance! Ich lade sie ein, bei der nächsten Staffel vom "Supertalent" mitzumachen". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!