"Achtung Arzt" mit Annette Frier bringt Sat.1 ordentliche Quoten

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.02.2011 | Kategorie: Filme

Mit seine Eigenproduktionen durchlebt der Privatsender Sat.1 ein wahres Wechselbad " manche locken wie "Die Wanderhure" recht viele Menschen vor den Fernseher, andere fallen beim Publikum eher durch, so unter anderem der Film mit dem abstrusen Titel "Bollywood lässt die Alpen glühen", übrigens beide mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle. Gestern konnte Sat.1 mit "Achtung Arzt!" jedenfalls wieder einen Erfolg verbuchen. Die Komödie mit Annette Frier erreichte ordentliche 3,43 Millionen Zuschauer, davon 1,84 im Alter von 14 bis 49.

Diese Werte reichen zwar nicht, um den Schwestersender ProSieben mit "Two and a Half Men" oder den Konkurrenten RTL mit "CSI: Miami" und "Dr. House" zu übertrumpfen, sind aber durchaus beachtlich und liegen vor allem oberhalb des Senderdurchschnitts. Offensichtlich hat Sat.1 mit den Eigenproduktionen also ein Format gefunden, der das Publikum anspricht. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!