Gibt Thomas Gottschalk heute seinen Abschied von "Wetten, dass..?" bekannt?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.02.2011 | Kategorie: Shows

Heute sendet das Zweite Deutsche Fernsehen, der ORF und das Schweizer Fernsehen eine weitere Ausgabe der beliebten Unterhaltungsshow "Wetten, dass..?". Es handelt sich dabei um eine ganz außergewöhnliche Sendung. Das liegt nicht nur daran, dass es die erste Show nach dem tragischen Unfall von Samuel Koch vom 4. Dezember letzten Jahres ist, sondern auch, weil Thomas Gottschalk, der langjährige Moderator von "Wetten, dass..?", eine Ansprache angekündigt hat. Im Rahmen dieser Ansprache, die direkt zu Beginn der Sendung um 20:15 Uhr heute live gehalten wird, möchte Thomas Gottschalk nicht nur auf die aktuelle Situation von Samuel Koch eingehen, sondern auch über seine eigene Zukunft sprechen.

Wie der beliebte Moderator verraten hat, geht es darum, ob Thomas Gottschalk weiterhin Moderator von "Wetten, dass..?" bleiben wird, oder ob er nach den tragischen Ereignissen in der letzten Sendung in diesem Jubiläumsjahr sein Amt niederlegen wird. Bisher kennen das Ergebnis seiner Überlegungen nur seine Frau Thea Gottschalk, der Programmdirektor Thomas Bell und der ZDF-Unterhaltungschef Manfred Teubner. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!