"DSDS": RTL zeigt heute den Recall aus der Karibik

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.02.2011 | Kategorie: Shows

Die Castingphase der diesjährigen Ausgabe der RTL-Musikshow "Deutschland sucht den Superstar" ist mittlerweile vorüber. Seit der letzten Sendung befinden sich die übrigen Kandidaten im Recall. Dort müssen sie sich ein zweites Mal vor der Jury beweisen, die in diesem Jahr aus Dieter Bohlen, Patrick Nuo und Fernanda Brandao besteht. Bereits in der letzten Sendung mussten viele Kandidaten nach Hause gehen. Übrig geblieben sind 35 junge Musiker, die für die nächste Runde des Recalls auf die Malediven fliegen durften. Dort müssen sie sich ein drittes Mal beweisen. Diesmal werden sie in Gruppen oder Duette aufgeteilt und dürfen direkt am Strand der Jury zeigen, was sie können

Gerade auf Marvin, der kräftige Familienvater, der es in der letzten Show mit seinem Gesang zum Titel "Lady in Red" von Chris de Burgh schaffte, der Jury Gänsehaut zu verpassen, werden große Hoffnungen gesetzt. Dieser kann auf den Malediven jedoch nicht mehr die gewohnte Leistung bringen, was daran liegt, dass er große Selbstzweifel an den Tag legt. Ob Marvin im Laufe der Sendung wieder zu seiner alten Stärke zurück findet und wie es mit den anderen Kandidaten weiter geht, kann man heute ab 20:15 Uhr auf RTL sehen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!