TV-Tipps aus dem britischen Fernsehen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.12.2010 | Kategorie: TV-Szene

Wer britisches Fernsehen empfangen kann (via Satellit über Astra 28,2° Ost), hat die Möglichkeit, amerikanische oder englische Filme und Serien im englischen Originalton zu sehen. Allerdings ist das Programm von BBC, ITV & Co. in keiner deutschsprachigen Fernsehzeitschrift abgedruckt. Deshalb hat TV-Kult.com einen Blick in das Fernsehprogramm auf der Insel in den kommenden Tagen geworfen und einige TV-Tipps zusammengestellt. Unter anderem gibt es dort in Kürze Blockbuster wie "Krieg der Welten" oder zwei Filme aus der "Lara Croft"-Reihe zu sehen, aber auch Kinoklassiker wie den dreieinhalbstündigen Film "Doktor Schiwago" oder der Antikriegsfilm "Im Westen nichts Neues" aus dem Jahr 1930. Darüber hinaus wird auch der Oscar-Abräumer "Der mit dem Wolf tanzt" gezeigt und auch wenn die Feiertage schon vorbei sind, wird noch einmal Weihnachten mit den Griswolds gefeiert.

Eine Übersicht über unsere TV-Tipps aus dem britischen Fernsehen finden Sie in unserem Forum. Die Uhrzeiten beziehen sich auf die mitteleuropäische Zeit und der Sendetag beginnt jeweils um 00:00 Uhr. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!