Audiokommentar zur Weihnachtsfolge von "Familie Heinz Becker"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.12.2010 | Kategorie: Intern

Bisher hat TV-Kult bereits Audiokommentare zu einigen Folgen der beliebten Serie "Familie Heinz Becker" aufgenommen. Ab nun gibt es auch einen Kommentar zur Folge "Alle Jahre wieder", die seit vielen Jahren fester Bestandteil des öffentlich-rechtlichen Weihnachtsprogramms ist. Auch dieses Jahr wird die Kultfolge wieder zu sehen sein, an Heiligabend im WDR um 23.10 Uhr und im SWR um 23.40 Uhr sowie am 1. Weihnachtsfeiertag um 18.00 Uhr im NDR. Darüber hinaus haben wir auch einen Audiokommentar zur Folge "Einschließlich Heinz" aus der gleichen Staffel aufgezeichnet.

Bei unseren beiden neuen Audiokommentaren gibt es außerdem noch eine Premiere. Zum ersten Mal seit dem mehr als einjährigen Bestehen der TV-Kult-Audiokommentare wurden diese zu dritt eingesprochen. Neben Johannes Hofmeister und Matthias Mohn hat erstmals David Schuster an den Audiokommentaren mitgewirkt. Die neuen Kommentare sind in der entsprechenden Rubrik zu finden, dort gibt es auch eine kurze Anleitung zur Benutzung. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!