"LaVive": Wer komplettiert die "Popstars"-Band?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.12.2010 | Kategorie: Shows

Bereits seit der ersten Liveshow der aktuellen "Popstars"-Staffel steht fest, dass die diesjährige Gewinner-Band den Namen "LaVive" tragen wird. Beim Zuschauervoting konnte sich der Bandname gegenüber den zwei anderen Möglichkeiten "Metro Chics" und "Panter Loop" durchsetzen. Ebenfalls bekannt sind die ersten drei Bandmitgliedern. Diese gingen ebenfalls aus den Liveshows hervor. Nach jeder Sendung wurde eine Kandidatin in die Band gewählt " eine weitere musste die Show verlassen. So sind bereits Julia, Meike und Sarah fest in der Band. Im Finale werden nun Pascaline, Katrin, Esra und Yonca gegeneinander antreten.

Somit entsteht am heutigen Abend ein weiteres "Popstars"-Produkt, dass mit der Single "No time for sleeping", im Idealfall die Charts erobern wird. Erst während der vergangenen Wochen wurde bekannt, dass sich die Band "Monrose", die einst durch "Popstars" entstand, trennen wird. Trennungsgerüchte wurden auch bei der Band "Queensberry" laut. Diese erwiesen sich allerdings als falsch. (dl)