Wetten, dass..? aus Leipzig

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.11.2007 | Kategorie: Shows

Am Samstag ist es mal wieder soweit: Das ZDF lädt zu Spiel und Spaß mit Thomas Gottschalk. Ausgestrahlt wird die zweite Show "Wetten, dass..?" nach der Sommerpause. Dieses Mal präsentiert Moderator Gottschalk seine Gäste aus der Messehalle in Leipzig. Unter Anderem werden Boris Becker, Heino Ferch, Alice Schwarzer, Celine Dion, Michael Bublé und Rihanna das Publikum zu unterhalten wissen. Für die Stadtwette werden die Schauspieler der "SOKO Leipzig" im Einsatz sein.
Die letzte Show vom 06. Oktober 2007 wurde von 11,20 Millionen Zuschauern ab 3 Jahren gesehen. Dies entsprach einer überzeugenden Quote von 39,3 %. "hnliche Quoten können auch dieses Wochenende erwartet werden: Wie immer verzichten die anderen Sender darauf, FreeTV-Premieren oder Shows zu zeigen und senden stattdessen überwiegend Wiederholungen.

Also: Einschalten nicht vergessen! 10. November 2007 - ab 20.15 Uhr im ZDF. (dl)