DFB-Pokal: FC Bayern gegen Werder Bremen heute live in der ARD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.10.2010 | Kategorie: Sport

Der DFB-Pokal geht heute in seine zweite Runde und mit der Partie FC Bayern München gegen Werder Bremen gibt es eine besonders spannende Begegnung. Die beiden Bundesliga-Vereine werden sich in der heutigen Partie nichts schenken. Während die Bremer die aktuellen Schwächen des FC Bayerns nutzen und damit das Spiel klar für sich entscheiden wollen, sind die Bayern heute unter Zugzwang. Nachdem es in der Bundesliga für den Münchner Verein in diesem Jahr bislang äußerst bescheiden lief, müssen sie nun alles daran setzen, ihre Chancen in der Champions League und im DFB-Pokal weiterhin zu erhalten.

Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Werder Bremen wird heute live ab 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Das spannende Spiel mit Final-Charakter wird heute in der Münchner Allianz-Arena stattfinden. Man darf gespannt sein ob das Heimspiel für die Bayern auch ein Weiterkommen im DFB-Pokal zur Folge hat. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!