"Schlag den Star" mit Mike Krüger und Detlef D! Soost

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.08.2010 | Kategorie: Shows

Bereits im vergangenen Jahr hat der Münchner Privatsender mit "Schlag den Star" eine Ausklopplung der erfolgreichen Samstagabend-Show "Schlag den Raab" auf Sendung gebracht. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird es in diesem Jahr weitere Shows des Formates geben. Darin treten, wie der Name schon sagt, nicht Stefan Raab, sondern verschiedene Prominente gegen Zuschauer an, um am Ende einen Geldpreis zu gewinnen. Während im Vergangenen Jahr die Sportler Boris Becker, Stefan Kretzschmar und Stefan Effenberg sowie der Komiker Wigald Boning gegen verschiedene Kandidaten antraten, werden es in diesem Jahr der "Popstars"-Juror Detlef D! Soost und der Komiker und Musiker Mike Krüger sein.

Wie es heißt, sollen die Zuschauerkandidaten in den neuen Shows, die ab dem 29. Oktober ausgestrahlt werden, erstmals die Möglichkeit haben, Stefan Raab im Rahmen der neun möglichen Spiele als Joker einzusetzen. Jedoch kann dies nur in einem frei wählbaren Spiel passieren. Die Moderation der Sendung wird wieder Matthias Opdenhövel übernehmen. Insgesamt wird es vier Sendungen des Formates geben. Wer die anderen zwei Prominenten neben Mike Krüger und Detlef Soost sind, steht bislang noch nicht fest. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!