Die Pfotenbande - Neue Tiersendung mit den Töchtern von Til Schweiger

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.07.2010 | Kategorie: TV-Szene

Der Classic-Cartoon-Sender Boomerang wird zum ersten Mal, seit er in Deutschland auf Sendung ist, eine eigenproduzierte Sendung ausstrahlen. Dabei handelt es sich um eine Tiersendung, die von den Töchtern von Til Schweiger präsentiert wird. "Die Pfotenbande" wird voraussichtlich zu Beginn des kommenden Jahres auf Sendung gehen und richtet sich insbesondere an Kinder im Alter zwischen vier und acht Jahren. Emma, Lili und Luna Schweiger werden darin den jungen Zuschauern den verantwortungsvollen Umgang mit Haustieren näher bringen. Zunächst werden allerdings nur vier Folgen von "Die Pfotenbande" vorproduziert.

Boomerang gehört zum Turner Broadcasting System, der in Deutschland auch die Bezahlsender TNT Film und TNT Serie sowie Cartoon Network betreibt. Der deutsche Ableger des Cartoonkanals Boomerang ist seit Juni 2006 auf Sendung. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!