"Anna und die Liebe": Rückkehr von Jeanette Biedermann noch nicht sicher

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 09.07.2010 | Kategorie: Serien

Bereits im Juni haben wir berichtet, dass offenbar eine Rückkehr von Jeanette Biedermann in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" bevorsteht. Die Nachricht, die von Sat.1 noch dementiert wird, hat jetzt der Schauspieler Lee Rychter, der in der Telenovela die Rolle von David Darcy verkörpert, auf Facebook bestätigt. Dort schreibt er "So, Jeanettes Rückkehr ist offiziell. Meinungen?". Eigentlich wollte sich Jeanette Biedermann wieder verstärkt ihrer Musikkarriere widmen, da die Quoten der Sat.1-Telenovela nach ihrem Ausstieg rückläufig waren, schien dies die einzige Lösung zu sein.

Wann Jeanette Biedermann wieder bei den Dreharbeiten dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Vor Ende des Jahres wird dies aber wohl nicht geschehen, was heißt, dass man die Schauspielerin voraussichtlich erst wieder im Jahr 2011 in ihrer Rolle als Anna Broda sehen wird. Wenn man den Angaben von Sat.1 Glauben schenken darf, steckt der Sender noch mitten in den Verhandlungen mit Jeanette Biedermann, was bedeutet, dass eine Entscheidung offiziell noch nicht bestätigt ist. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!