"Anna und die Liebe": Comeback von Jeanette Biedermann

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.06.2010 | Kategorie: Serien

Nachdem die 29-jährige Schauspielerin Jeanette Biedermann im Januar diesen Jahres aus der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" ausgetreten ist, berichtet nun die Bild-Zeitung, dass es im Sommer zu einem Comeback von Jeanette Biedermann geben wird. Der Grund dafür sind offenbar die mageren Einschaltquoten, die man mit der Telenovela nach dem Ausstieg von Jeanette Biedermann eingefahren hat.

Die Sympathieträgerin verkörperte von der ersten Folge an die Figur der Anna in "Anna und die Liebe" und ist aus diesem Grund allein schon aufgrund des Namens fest verbunden mit der Telenovela. Sat.1 hat eine Rückkehr beim Ausstieg von Jeanette Biedermann offen gelassen. Dass dies so schnell der Fall sein wird, hat wohl niemand gedacht. Eigentlich wollte sich die 29-jährige in Zukunft wieder mehr um ihre Karriere als Musiker konzentrieren. Vorerst wird es wohl erst einmal hauptsächlich bei der Schauspielerei bleiben. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!