"Germany's Next Topmodel"-Finale heute um 20:15 Uhr live auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.06.2010 | Kategorie: Shows

Im Rahmen der letzten großen "GNTM"-Show wird heute live ab 20:15 Uhr auf ProSieben "Germany’s Next Topmodel 2010" gekürt. Nachdem in den vergangenen Staffeln bereits Lena Gercke, Barbara Meier, Jennifer Hof und Sara Nuru das Castingformat gewonnen haben, bekommen heute die Kandidatinnen Laura Weyel, Hanna Bohnekamp und Alisar Ailabouni die Chance dazu, in die Fußstapfen ihrer Vorgängerinnen zu treten. Die Zuschauer haben heute wieder die Möglichkeit per Telefon-Ted zwischen den verbleibenden Nachwuchsmodels zu wählen. Auch die Jury um die Gastgeberin Heidi Klum ist wieder vor Ort um dem Publikum die Entscheidung ein wenig zu erleichtern.

Bereits gestern strahlte ProSieben das Halbfinale aus, bei dem Neele Hehemann die Show verlassen musste. Nachdem die gestrigen Quoten mit 18,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe nicht sehr überzeugend für den Sender ausfielen, besteht nun die Hoffnung, mit dem heutigen Finale noch einmal einen guten Wert zu erzielen. Da auf den anderen Fernsehsendern keine ernsthafte Konkurrenz zum Finale von "Germany's Next Topmodel" ausgestrahlt wird, dürfte es sich um ein realistisches Ziel handeln. Eine ausführliche TV-Kritik zur Finalshow finden Sie, nachdem die Entscheidung gefallen ist, in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!