TNT Film auf Tour

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.05.2010 | Kategorie: Sonstiges

Der Bezahlsender TNT Film geht in diesem Jahr mit seiner Filmausstellung "Großes Kino" auf Tour durch mehrere Einkaufszentren in Deutschland. Bisher hat die Ausstellung, die der Filmkanal zusammen mit den Kabelnetzbetreibern Kabel Deutschland und Unitymedia präsentiert, bereits in Augsburg, Remscheid und Berlin Halt gemacht. Vom 20. bis zum 29. Mai wird die Filmausstellung im Rhein-Center in Köln gastieren. Zu sehen gibt es dort unter anderem die besten Filmszenen aller Zeiten, Einblicke hinter die Kulissen und Exponate aus mehreren Jahrzehnten Filmgeschichte, von Reproduktionen der Filmplakate von "Casablanca" bis zum Hoverboard von Marty McFly aus "Zurück in die Zukunft".

Im Laufe des Jahres wird die Filmausstellung außerdem noch in Frankfurt, Essen, München und Hannover zu sehen sein. TNT Film ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz über verschiedene Pay-TV-Anbieter über Kabel, Satellit und IPTV zu empfangen. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!