Ist "Germany's Next Topmodel" noch zu retten?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.04.2010 | Kategorie: Shows

Heute strahlt der Münchner Privatsender ProSieben um 20:15 Uhr eine weitere Ausgabe der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" aus. Nachdem in den letzten Wochen die Einschaltquoten der Sendung weit hinter dem Niveau lagen, das man noch in den letzten Jahren erreichen konnte, sind Heidi Klum und die Sendeverantwortlichen von ProSieben in diesen Tagen von deutlich besseren Zuschauerwerten abhängig. Zwar gab es in der letzten Woche eine kleine Steigerung in der Zuschauergunst, doch die erhofften Werte bleiben noch immer aus.

Derweil gibt es reichlich Kritik für die Sendung um Heidi Klum. Nicht nur, dass sich der ehemalige Juror Peyman Amin kritisch über das Format und der Hauptjurorin äußerte, jetzt scheint durch ein Versprecher einer der Finalisten bekannt geworden zu sein. Samir Ailabouni, der Bruder der 20-jährigen Alisar Ailabouni hat in einem Interview mit der Zeitung "Österreicher" voller Stolz gesagt haben: "Ja, wir fahren zum Finale nach Köln!". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!