Grand Prix von China: Sebastian Vettel holt sich die Pole Position

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.04.2010 | Kategorie: Sport

Das Comeback von Michael Schumacher in der Formel 1 war bislang nur mäßig erfolgreich für den mehrfachen Weltmeister. Diese Serie scheint sich nun fortzusetzen. Während sich der 22-jährige Formel-1-Rennfahrer Sebastian Vettel wieder eine Position auf der Pole Position sichern konnte, schaffte Michael Schumacher beim Qualifying nur auf den neunten Platz, was für das morgige Rennen für den Kerpener kein gutes Vorzeichen ist.

Wie sich das Rennen diesmal entwickeln wird und ob sich Sebastian Vettel wieder behaupten kann, werden wir erst heute früh sehen können. Der Grand Prix von China wird wie gewohnt auf dem Kölner Privatsender RTL ausgestrahlt. Bereits um 7:45 Uhr beginnt der Countdown, das Rennen wird dann ab 8:45 Uhr ausgestrahlt. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!