"Haltet die Welt an": ARD-Film mit Christine Neubauer erzielt gute Werte

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.04.2010 | Kategorie: Filme

Der bedrückende ARD-Fernsehfilm "Haltet die Welt an", der auf das Leben von Anja Wille basiert, deren Sohn Felix im Jahr 2004 das Opfer eines Sexualmordes wurde, erzielte gestern sehr gute Zuschauerwerte. Mit 5,19 Millionen Zuschauern bei einem Marktanteil von 16,2 Prozent können die ARD-Sendeverantwortlichen sehr zufrieden sein. Selbst in der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen schaffte man einen soliden durchschnittlichen Marktanteil von 7,2 Prozent.

Anschließend waren unter anderem Anja Wille und die Hauptdarstellerin Christine Neubauer zu Gast in der ARD-Talkshow "Beckmann". Dort unterhielt sich die Runde noch einmal über die Problematik von Pädophilie und Kindesmissbrauch. Wer die Talkrunde verpasst hat, kann diese in der ARD-Mediathek noch für eine kurze Zeit online anschauen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!