ZDF: "Wetten, dass..?" heute zum dritten Mal live aus Salzburg

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.03.2010 | Kategorie: Shows

Heute Abend meldet sich Thomas Gottschalk mit der nunmehr 188. Ausgabe der ZDF-Eventshow "Wetten, dass..?" zum dritten Mal live aus Salzburg. Derzeit laufen die Vorbereitungen, an denen bereits in den vergangenen Tagen über 300 Menschen beteiligt waren, auf Hochtouren. Immerhin erwartet man auch in dieser Ausgabe zahlreiche nationale und internationale Stars. Unter anderen dürfen sich die Zuschauer auf Anna Netrebko, Emma Thompson, Shakira, Andrew Lloyd Webber, Gossip, Maria Riesch und die Scorpions freuen.

Außerdem begrüßen Thomas Gottschalk und seine Co-Moderatorin Michelle Hunziker die deutsche Grand-Prix-Hoffnung Lena-Meyer Landrut sowie deren Entdecker Stefan Raab. Erst kürzlich konnte sich die 18-jährige in dem Castingwettbewerb "Unser Star für Oslo" durchsetzen. Das ZDF zeigt die Show live ab 20:15 Uhr. Eine ausführliche TV-Kritik finden Sie am Sonntag in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!