"Wetten, dass..?": Sophia Loren kommt nach Erfurt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 22.02.2010 | Kategorie: Shows

Am Samstag, den 27. Februar sendet das Zweite Deutsche Fernsehen live aus Erfurt die 187. Ausgabe der beliebten Samstagabend-Show "Wetten, dass..?". Diesmal können die Gastgeber Thomas Gottschalk und Michèle Hunziker mit einem ganz besonderen Gast aufwarten: Niemand geringeres als die Filmdiva Sophia Loren wird Platz auf der traditionsreichen Wettcouch nehmen. Mit diesem Auftritt wird Loren für den neuen Kinofilm "Nine" werben, der in den letzten Tagen bei der Berlinale vorgestellt wurde.

Das Kuriose dabei ist, dass die 75-jährige Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin bei der Aufführung im Rahmen der Berlinale nicht aufgetaucht ist, stattdessen mussten die Filmkollegen Penélope Cruz und Marion Cotillard in der bundesdeutschen Hauptstadt für den Streifen werben. Die italienische Schauspielerin wird dafür mit vollem Einsatz am Samstag im ZDF zu sehen sein, dort wird sie auch als Wettpatin tätig werden.

Mit der Glamrock-Band Kiss, sowie den Pet Shop Boys, Jan Delay, Wladimir Klitschko, Inka Bause, Matthias Schweighöfer und Kevin Costner wird Thomas Gottschalk jedoch noch zahlreiche weitere interessante Gäste begrüßen dürfen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!